Mitsingen

Sie haben Freude am Singen? Sie interessieren sich für ein anspruchsvolles Repertoire der klassischen und modernen Kirchenmusik

Der Münsterchor wirkt an 8 Sonn- und Feiertagen innerhalb eines Jahres im Gottesdienst mit und führt jeweils am ersten Adventswochenende ein Konzert auf.

Der Münsterchor Bern sucht ständig neue – gern auch jüngere – Mitglieder, insbesondere Sopranistinnen sowie Männerstimmen. Voraussetzungen sind ein allgemeines musikalisches Verständnis sowie das Notenlesen, aber keine Gesangsausbildung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und kommen Sie zu einer ersten Probe ins Kirchgemeindehaus Heiliggeist am Bürenpark (Standort). Die Proben finden Montags von 19:30 bis 21:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Sie!